Denn in Wein liegt die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit – beisammen!



Wer wir sind

Wir sind unabhängige Weinfans die sich mit Kommentaren, Reiseberichten, Meinungen, Bewertungen und Dienstleistungen an Weinfreunde, Händler und Produzenten richten.


Unser Angebot

Unser Anspruch ist es Wein einfach, verständlich sowie unabhängig zu beschreiben und zu bewerten. Unsere Basis bildet ein reichhaltiger Erfahrungsschatz und der gute Geschmack.



Wir lieben, was wir tun

«Wein befeuchtet und temperiert den Geist und wiegt die Sorgen des Gemüts im Schlaf. Er belebt unsere Freuden und ist Öl auf der sterbenden Flamme des Lebens. Wenn wir mässig und in kleinen Zügen trinken, dann geht der Wein in unsere Lungen über wie süssester Morgentau. Dann begeht er keinen Raub an unserer Vernunft, sondern lädt uns ein zu freundlicher Heiterkeit».

[Socrates]



© Copyright weinfanatic 2017